Flensburger Gilde Logo  Flensburger Gilde Visitenkarte Flensburger Gilde Website Flensburger Gilde Rollup Flensburger Gilde Tassen
 

In dem Verein „Flensburger Gilde“, vormals „IG Die Große e.V.“, der 2005 gegründet wurde, sind nun viele Unternehmen aus allen Bereichen des Wirtschafslebens vereint. Freiberufler ebenso wie Gastronomen, Hoteliers und Vermieter sowie Kaufleute aus allen Branchen haben erkannt, dass nur gemeinsames und gebündeltes Vertreten von gleichen Interessen Erfolge bringen kann. Unser Ziel ist es, die Kompetenzen der Einzelnen zu bündeln und hieraus Arbeitsgruppen zu entwickeln die die Individualität der Innenstadt von Flensburg schützt und als Marketing Instrument nach außen nutzt. Ein neues lukratives Netzwerk für Kaufleute zu schaffen und neue Geschäftsideen zu entwickeln.

Unsere Aufgabe war es, ein neues Logo zu entwerfen,  welches Flensburg bestmöglich symbolisiert und widerspiegelt, da ein starker Bezug zu Flensburg gewünscht war. Hierzu haben wir die Stadtsilhouette als unverkennbares Symbol von Flensburg in das Logo integriert. Blau und rot wurden als typische Farben für Flensburg gewählt und mit Grau kombiniert.

Die Druckprodukte wie Aufkleber, Briefpapier oder diverse Einladungskarten wurden im passenden CD erstellt. Neben Drucksachen haben wir auch Banner, Tassen und Rollups gefertigt.

Als Mitglied der Flensburger Gilde sind, wir sehr stolz die Unternehmer von Flensburg präsentieren zu dürfen. Weitere Informationen erhalten Sie am besten direkt auf der Webseite der Flensburger Gilde:

www.flensburger-gilde.de