Skip links

MESSE UND DISPLAY

Richtig präsent sein wenn es wirklich drauf ankommt.

Messestände und Displays für dein Unternehmen

Gerne produzieren wir für dich einzelne Aufträge wie zum Beispiel Rollups, Kundenstopper oder Messestände. Wir arbeiten hier für Unternehmen, Einrichtungen und für andere Agenturen / Wiederverkäufer. Richtig Freude bereitet uns die ganzheitliche Arbeit mit unseren Kunden. So können wir mit dir ein maßgeschneidertes Konzept ausarbeiten, welches dich bei deiner Zielerreichung begleitet.

Messestände, Rollups, Kundenstopper und Displays

Wir sorgen dafür, dass dich deine Zielgruppe wahrnimmt. Unsere Unternehmensgröße und das motivierte Team erlauben es uns hier sehr flexibel und kundenorientiert zu reagieren.  Auf unseren Digitaldruckern von Roland und HP drucken wir täglich Displays, Rollups, Messewände und wetterfeste Plakate für Kundenstopper.  Die Kombination aus Grafik, Produktion und Montage ermöglicht es uns, dich ganzheitlich zu betreuen und dir die passende Lösung zur Erreichung deiner Ziele zu liefern.

Wenn auch du dich auf einer Messe oder dem POS CI-konform und zielgruppenorientiert präsentieren möchtest, freuen wir uns auf deine Anfrage und die Zusammenarbeit.

Einfach zu transportieren

Rollups

Aufmerksamkeit erregen

Kundenstopper

Echte Hingucker

Messestände

Präsentationssysteme

Displays

Rollups

Wir haben uns besonders auf die Produktion von Rollups spezialisiert und bieten hier verschiedene Modelle in unterschiedlichen Breiten und Höhen an.

Von Budgetmodellen bis hin zu sehr hochwertig anmutenden Rollups, haben wir alle ausführungen im Programm.

Unser Lager umfasst in der Regel ca. 2000 Rollups. Daher können wir entsprechend schnell und flexibel produzieren.

Gerne produzieren wir die Rollups für dich oder erstellen auch gerne direkt das passende Layout dazu.

Kundenstopper

Wie der Name schon sagt, sollen Kundenstopper die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden wecken und diese zum "Anhalten" bzw. "Stoppen" bewegen. Idealerweise erfolgt im Anschluss die gewünschte Handlung (z. B. ein Kauf oder Besuch deines Ladenlokals).

An Kundensstopper werden, je nach Standort, die unterschiedlichsten Anforderungen gestellt. Wir haben für jeden Einsatzzweck den passenden Kundenstopper für dich.

Schreibe uns gerne wofür du einen Kundenstopper benötigst. Wir beraten dich gerne und senden dir das passende Angebot zu.

Messestände

Auf Messen ist es sehr wichtig sich von der Masse abzuheben, Aufmerksamkeit zu erwecken und seine Wunsch-Zielgruppe zu erreichen.

Hierbei unterstützen wir dich gerne. Von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Produktion und Montage übernehmen wir alle Leistungen. Du hast einen Ansprechpartner und kannst dich darauf verlassen, dass alles reibungslos läuft.

Wenn Du in absehbarer Zeit einen Messestand benötigst, melde dich jetzt bei uns.

Displays

Wenn Du deine Produkte oder Dienstleistungen ideal präsentieren möchtest, haben wir ganz individuelle Lösungen für dich.

Von einer modernen Digital Signage Werbesäule bis zum einfachen Produktpräsentationsständer können wir dir alles komplett individuell gestalten und herstellen.

Wir setzen dein Unternehmen richtig in Szene. Nimm am besten gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

"Deine Kunden müssen doch erstmal wissen, dass es dich gibt."

Ferdinand Bönisch
(Gründer von Freshdesign)

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.