Trodat Printy

Neben unseren Stempeln von modico erhalten Sie bei uns natürlich auch die Modelle des aktuellen Marktführers, Todat. Die Trodat-Printy-Serie zeichnet sich durch eine einfache, intuitive Bedienung aus. Zudem werden sie sehr umweltschonend hergestellt.

Die Herstellung des Trodat Printy ist sehr darauf bedacht möglichst Klimaneutral zu sein. Bei seiner Herstellung werden bereits bis zu 49% CO² eingespart. Die Klimaneutralität bezieht sich hierbei auf die Stempelkomponente. Der Stempel besteht bis zu 65%* aus post-consumer Recyclingkunststoff.

Neben den oben genannten Vorteilen zeichnet sich der Stempel durch eine sehr intuitive Bedienung aus. Beispielsweise ist das Wechseln des Farbkissens so optimiert worden, dass es so sauber wie möglich klappt. Hierfür hat der Trodat Printy zwei extra Griffzonen um ein Berühren des Farbspeichers zu vermeiden. Er ist außerdem einer der kleinsten und leichtesten Selbstfärbendenstempel der Welt und mit seinen Soft-touch Elementen sorgt er für ein sicheres Halten des Stempels. Mit seinem extrem klaren Panoramasichtfenster verspricht er auch noch ein präzises platzieren des Abdrucks.