Skip links

TEXTILDRUCK

Kleidung als Werbeträger direkt vom Textildruck-Profi .

Textildruck und Stick für dein Unternehmen

In Sachen Textilveredelung bieten wir dir verschiedenste Möglichkeiten. Du hast bei uns den Vorteil, dass wir dich absolut neutral beraten, da wir alle Veredelungstechniken abbilden können. Du kannst deine Bekleidung auch gerne vorbeibringen und wir veredeln sie für dich. Alternativ haben wir eine große Auswahl und einen Showroom mit verschiedenen Mustern in unseren Räumlichkeiten in Flensburg.

Stick und Textildruck vom Profi

Zu einem gesamten Unternehmensbranding gehört in vielen Branchen auch der Bereich Textilien. Besonders im Handwerk ist veredelte Arbeitskleidung nicht mehr wegzudenken.
Hier unterstützen wir mit unserem Know-How
im ersten Schritt bei der Auswahl der Texilien. Im Anschluss legen wir in Absprache mit dem Kunden das passende Druckverfahren fest. Bei fehlender Erfahrung passieren hier häufig Fehler, welche oftmals erst nach einiger Zeit auffallen.
Diese schließen wir von vornherein aus und ersparen dir unnötigen Ärger.

Robust und nachhaltig

Arbeitskleidung

Für jeden Zweck das Passende

Textildruck

Hochwertig veredeln

Stickerei

Arbeitskleidung

Bei uns bekommst du Arbeitskleidung mit oder ohne Veredelung. In der Regel bieten wir sie allerdings immer gleich mit entsprechendem Unternehmensbranding an.

Die Auswahl der jeweiligen Kleidung stellt die Basis jeder Textilveredelung dar und sollte nicht von Laien vorgenommen werden. Neben der Haltbarkeit an sich sollte nämlich auch auf die Voraussetzungen für die gewünschte Veredelung geachtet werden.

Setze dich direkt mit uns in Verbindung. Gerne beraten wir dich ganz individuell.

Textildruck

Die gängigste Methode Textilien zu veredeln, stellt der Druck auf das jeweilige Textil dar. Neben dem Siebdruck für hohe Auflagen bieten wir unseren Kunden noch den Transferdruck, Sublimationsdruck und Digital-Direktdruck an.

Selbstverständlich können wir die Bekleidung auch mit Flex- oder Flockfolie veredeln.

Jedes Druckverfahren hat seine individuellen Vor- und Nachteile. Wir wählen das für dich passende Drucktechnologie aus.

Frage gerne ganz unverbindlich an. Zusammen schauen wir dann, welches die beste Lösung für dich ist.

Stickerei

Die wohl langlebigste und zugleich edelste Form der Textilveredelung stellt der Stick dar. Wir empfehlen bestickte Textilien in den meisten Fällen, wenn es um sehr lange Haltbarkeit und zugleich eine edle Optik geht.

Mit unserer 12-Kopf-Stickmaschine können wir auch große Auflagen schnell und kostengünstig veredeln. Schau' Dir doch einfach die unterschiedlichen Garnfarben bei uns vor Ort an.

Wir beraten dich gerne unverbindlich und schlagen dir das passende für dein Unternehmen vor. Hol' dir gleich ein unverbindliches Angebot für deine Textilien.

"Werbung unterliegt ständigem Wandel."

Ferdinand Bönisch
(Gründer von Freshdesign)

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.