Seit einigen Monaten ist unsere Photovoltaikanlage komplett fertig installiert. Wir beziehen in den meisten Monaten keinerlei Strom der Stadtwerke sondern produzieren alles selbst. Unsere Drucker und Rechner werden von der Sonne mit Strom versorgt. Das macht unsere Druckerei und Werbetechnik-Werkstatt zu den klimaschonensten in ganz Norddeutschland. Neben unserem Eigenverbrauch speisen wir auch einiges in das Netz der Stadtwerke ein und sorgen für eine noch bessere Klimabilanz. Umgesetzt wurde die Anlage von Fördesolar.

Wir freuen uns, dass wir unseren Standort in Flensburg immer weiter stärken können und freuen uns auf die kommenden Jahre!



Freshdesign GmbH & Co. KG
Husumer Straße 33
24941 Flensburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0461-1684996

AUTOR

Ferdinand Bönisch

Ferdinand Bönisch

Bereits seit 1999 befasse ich mich intensiv mit dem Thema Werbung, Druck und Beschriftung. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Mediengestalter Digital- und Print, mehreren Unternehmensgründungen sowie -Verkäufen und einem BWL-Studium habe ich bis heute entsprechende Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen sammeln können. Aktuell bin ich geschäftsführender Gesellschafster der Freshdesign GmbH & Co. KG sowie der Druckpunk UG.