Skip links

Wir leisten eine Menge.

Wir haben stets Deinen Erfolg im Blick.
Lass uns starten.

Mehr als nur eine Werbeagentur und Druckerei – im Herzen von Flensburg.

Wir haben verschiedene Abteilungen, die Hand in Hand arbeiten. Genau das ist dein großer Vorteil, wenn Du mit uns zusammen arbeitest. Du hast einen Ansprechpartner und wir kümmern uns um die termingerechte Produktion und Fertigung deiner Werbung. Wir terminieren intern alles so, dass Du dich um nichts kümmern musst. Da wir das Meiste selbst fertigen, ist es für uns möglich die Termine entsprechend verantwortungsvoll zu steuern.

Wir sind dein Partner in Bezug auf Werbung und Marketing. Wir helfen dir bei der Ideenfindung, setzen alles grafisch um und produzieren die entsprechenden Produkte wie Schilder, Aufkleber, Flyer oder Visitenkarten am Ende auch für Dich. Auch in der digitalen Welt helfen wir die dich perfekt zu präsentieren. So gestalten und entwickeln wir Webseiten und übernehmen dein Social-Media-Marketing auf Facebook, Insagram, Youtube oder TikTok. Auch schalten wir Google Ads für dich und kümmern uns um dein Ranking in der Suchmaschine. Das gesamte Team von Freshdesign, deiner Werbeagentur, Druckerei und Werbetechnik-Werkstatt aus Flensburg, setzt alles in Bewegung, um Dich erfolgreich zu machen. Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage.

Lass uns zusammen erfolgreich werden.