Skip links

BALANCE FITNESSSTUDIO

Was ich besonders an Freshdesign schätze ist die persönliche Zusammenarbeit. Jederzeit ist ein Ansprechpartner erreichbar und hilft bei der Umsetzung der persönlichen Ideen. Und es kommt immer eine Spitzenleistung dabei heraus. Das ist einfach super…

Kai Goetze
Geschäftsführer der BFC Balance Fitness Club GmbH

Ich bin dankbar für die sehr gute und inzwischen langjährige Zusammenarbeit mit freshdesign. Es ist immer ein sehr freundlicher, ehrlicher Umgang miteinander und unsere gestalterischen Wünsche werden jederzeit konstruktiv besprochen und nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Besonders klasse finde ich das vielfältige Leistungsspektrum, denn so zieht sich die Gestaltung wie ein roter Faden durch das gesamte Studio: Von den Kugelschreibern, der Trinkflasche sowie den Teamshirts bis hin zu großen Tapeten, gefrästen Schriftzügen, komplexen Kampagnen-Planungen u.v.m. Kurz gesagt: Freshdesign bietet ein tolles „Rund-um-Sorglos-Paket“!

Alicia Goetze
Geschäftsführerin der BFC Balance Fitness Club GmbH

Beispiele unserer Arbeit

Produktion eines Imagevideos
Video abspielen

3D-Logo auf Dekorwand, beleuchtet

Druckprodukte wie Visitenkarten & Flyer

3D-Schriftzug, farbig foliert

Arbeitskleidung und Textilveredelung

Logosignet, foliert

Bedruckte Tapete, Alu-Verbundschilder

Gefrästes Fassadenschild mit LED-Beleuchtung

Produktion von Aufklebern

Rollups, Messecounter und Messewand

Lichtwerbung, LED-Anlage

Werbekampange, Plakatwerbung

Deckengestaltung

Türfolierungen

Wandtattoos

Projektberatung, Marketing-Mentoring

Webdesign

Fräsbuchstaben, Wandgestaltung

Scheibenfolierung in Glasdekoroptik

Gefräste und beleuchtete Logosignets

Bedruckte Wandtapete, gefräste Alu-Schilder

Trinkflaschen und Werbetonnen

Werbung für das beste Fitnessstudio 2022

Beim Balance-Fitnessstudio haben wir bis auf das ursprüngliche Logo-Signet und die Grundtypografie alles neu entwickelt. Die komplette CI wurde erneuert. Aufbauend auf dieser Basis wurde dann das größte Fitnessstudio in Flensburg gebaut, welches zudem als deutschlandweit bestes Fitnessstudio 2022 ausgezeichnet wurde. Im Anschluss wurden die beiden anderen Standorte der Firmengruppe komplett umgebaut und modernisiertNeben dem Inteurieur der Studios haben wir auch sämtliche Druckprodukte und die kompletten Webseiten neu entwickelt. Das in die Jahre gekommende Auftreten des Unternehmens gehört nun der Vergangenheit an. Wir haben als Sparringspartner für die Geschäftsführung fungiert und auch kritische und ehrliche Sichtweisen in die Neuausrichtung des Unternehmens eingebracht. Immer mit dem Ziel das Unternehmen so erfolgreich wie möglich zu machen.

Referenzen

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.