Skip links

Birkenfeld

Mit Freshdesign habe ich einen Partner gefunden, der individuell auf meine Ideen und Wünsche eingeht und professionell umsetzt. Das Unternehmen begleitet mich seit Beginn an in allen Bereichen mit höchster Zufriedenheit: Print, Folierung, Onlinepräsenz.

Falk Birkenfeld
Priv.-Doz. Dr. Dr. med.

Beispiele unserer Arbeit

Gestaltung des Logos

Entwurf und Druck von Visitenkarten

Satz, Entwurf und Druck einer Imagebroschüre

Briefpapier auf Papier und digital

Gestaltung und Produktion von Blöcken

Entwurf und Umsetzung der Webseite

Optimierung der Webseite auf mobile Endgeräte

Birkenfeld – Gesichtschirugie und Implantologie in Flensburg
Wir begleiten die Facharztpraxis Priv.-Doz. Dr. Dr. med. Falk Birkenfeld für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Implantologie schon seit dem ersten Tag in Flensburg. Die komplette CI und das Logo wurde von uns entworfen und umgesetzt. Birkenfeld – Gesichtschirugie und Implantologie in Flensburg Neben der CI und dem Logodesign haben wir im Anschluss auch sämtliche Werbemittel und Druckprodukte wie Visitenkarten oder Blöcke gestaltet und produziert. Auch im digitalen Bereich unterstützen wir die Praxis mit Webdesign – natürlich optimiert auf mobile Endgeräte.

Referenzen

Impressionen

Lass uns zusammen erfolgreich werden.